Lebens(T)räume
JUNGE CELLINIS 2013

 

 

Der Zentralverband der Deutschen Goldschmiede, Silberschmiede und Juweliere e.V. hat durch die Ausschreibung eines Wettbewerbs nunmehr bereits zum fünften Mal eine besondere Gelegenheit für junge Menschen zum internationalen Leistungsvergleich geschaffen.

 

Er bietet mit diesem Wettbewerb Auszubildenden und jungen Berufsanfängern eine Plattform, ihre nicht selten überaus beachtlichen Leistungen einem größeren Publikum zu präsentieren.

 

Der alle zwei Jahre durchgeführte Wettbewerb trägt den Namen „Junge Cellinis“. Die Preise für die Gewinner stammen ausschließlich aus Sponsoringmitteln. Die Ergebnisse der Wettbewerbe der letzten Jahre beweisen, dass unser Handwerk allen Grund hat, stolz zu sein auf die Leistungen unseres Nachwuchses und seiner Ausbilder.

 

Der Wettbewerb für das Jahr 2013 hat das Thema „Lebens(T)räume“.